Samstag, 25. Dezember 2010

Nespresso Espressoautomat Krups Essenza XN2005

Nespresso Espressoautomat Krups Essenza XN2005:
Ich biete hier die Nespresso Krups XN 2005 zum Verkauf an. Der Zustand ist wirklich gut. Die Bedienung ist sehr einfach. Bedienungsanleitung mit Seriennummer ist genauso dabei wie das Nespresso-Ringbuch. Der Preis von vergleichbaren (gebrauchten) Maschinen liegt bei Ebay immer so zwischen 50 und 60 Euro. Da ich nur an Selbstabholer verkaufe und dadurch regional eingeschränkt bin, habe ich ein Super-Preis gemacht. Als Bonus gibt 's noch ein Paket vom original Entkalker dazu.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Rücknahme oder Gewährleistung angeboten werden.

Bei Fragen bitte einfach kurz eine E-Mail schicken.


Es gibt im Internet viele Kundenrezension, hier mal ein Beispiel von Amazon:

http://www.amazon.de/review/R3I2W972PVRQC0/ref=cm_cr_dp_perm?ie=UTF8&ASIN=B0007IA4Y2&nodeID=3167641&tag=&linkCode=

Die Maschine wurde wohl auch mal bei Stiftung Warentest getestet und hat dort auch die Note „gut" bekommen.

Preis: 49 EUR

Qualität Haushaltskleingeräte