Samstag, 25. Dezember 2010

Privileg Wäschetrockner 92A (defekt)

Privileg Wäschetrockner 92A (defekt):
Der Abluft-Trockner wurde 2007 gekauft und war nur 2 Jahre in Betrieb!
Im letzten Jahr setzte sich plötzlich die Trommel nicht mehr in Bewegung. Seitdem gibt der Motor nur noch ein Brummen von sich.
Leider trat dieser Zustand gerade nach Ablauf der Garantie und während der Quelle Insolvenz ein (November 2009). Eine kostenpflichtige Überprüfung / Reparatur kam für uns seinerzeit nicht in Frage, so daß das Gerät seit dem bei uns ungenutzt im Keller steht.

Der Umfang des Defekts ist nicht bekannt. Für Fachleute, Bastler oder technisch Versierte ist es aber vielleicht nur eine Kleinigkeit!
Für den Sperrmüll ist das Gerät definitiv zu schade!

Produktbeschreibungen:

Ablufttrockner
Freistehend
5 kg Fassungsvermögen
elektronische Feuchtsteuerung
Div. Trocknungsprogramme
Schontaste
Programmablaufanzeige
große Einfüllöffnung
Energieklasse C

Das Gerät wurde bislang in einem 4-Personen Haushalt normal genutzt.
Abgabe komplett, mit Bedienungsanleitung und Abluftschlauch.
Preis: 25 EUR

Qualität Haushaltskleingeräte