Montag, 27. Dezember 2010

Philips Staubsauger FC 9007 gelb

Philips Staubsauger FC 9007 gelb:
Verkaufe meinen gebrauchten Staubsauger FC 9007 von Philips in gelb. Er ist voll funktionstüchtig, ihm fehlt jedoch die Drucktaste zum An/Aus machen. Man kann ihn dennoch bedienen. Ich verkaufe ihn, da ich zu Weihnachten einen neuen Staubsauger bekommen habe.

1700 W max., 6-fach- Filtersystem, Zubehörbrücke, umschaltbare Leichtluftdüse, Ø 350 W Saugleistung an der Düse, Raster-Teleskoprohr, Rohrhalter, Drehelektronik, Activ- Kupplung, 360°drehbarer Saugschlauch, Kabelaufwicklung, bequemer Tragegriff, 3 l Staubvolumen, Komfort-Staubbeutel-Kassette,Staubfüllanzeige, Farbe: Gelb

Ich habe gern mit ihm gesaugt, jedoch muss er nun einem neuen weichen. Der Sauger weist die üblichen Gebrauchsspuren nach mehr als 5 Jahren Nutzung auf. Am Saugrohr ist bereits die Farbe abgeplatzt (siehe braune Flecken auf dem Bild).

Abzuholen ist der Sauger in 10317 Berlin Lichtenberg.
Preis: 20 EUR

Qualität Haushaltskleingeräte