Mittwoch, 29. Dezember 2010

Saeco Vienna Superautomatica schwarz

Saeco Vienna Superautomatica schwarz:
Saeco Vienna Superautomatica ist zu verkaufen. Die Maschine habe ich bei Ebay ersteigert, leider die ist defekt. Es kommt nur halbe Tasse Kaffee und dann rote LED leuchtet. Bild 2, über diesen Fehler habe ich im Internet folgende Fehlerbeschreibung gefunden.
" Die rot blinkende LED bedeutet: Brühgruppe nicht richtig eingesetzt, Abtropftasse nicht richtig eingesetzt oder Satzbehälter nicht richtig eingesetzt.
Kaffee bzw. Wasser fehlt im jeweiligen Behälter. "
Die Maschine hat optisch geringe Gebrauchsspuren.

Bedienungsanleitung wird auf Wunsch per Email als PDF-Datei verschickt.

Artikelstandort ist 88410 Bad Wurzach, eine Besichtigung nach Vereinbarung möglich und erwünscht.
Preis: 70 EUR
015156341749

Qualität Haushaltskleingeräte