Sonntag, 26. Dezember 2010

Waschmaschine Miele Softtronic W 433 Plus mi Watercontrol System

Waschmaschine Miele Softtronic W 433 Plus mi Watercontrol System:
Beschreibung
Vorteile: - Größter und entscheidender Vorteil der Miele-Maschinen sind natürlich ihre Langlebigkeit. Miele gibt 15 Jahre Ersatzteilgarantie nach auslaufen der Produktion des Gerätetyps. Bauknecht zum Beispiel gibt nur 8 Jahre, von den No-Nameherstellern gar nicht zu reden, obwohl die nicht das Problem haben, da die Geräte sowieso meist nicht so alt werden. Die einzigartige Schontrommel schont die Wäsche und durch die kleinen Öffnungen gelangen keine Fremdkörper mehr in den Bottich, das spart viel Geld für Reparaturen.Der Laugenbottich ist aus sehr stabilem Edelstahl, das macht kaum noch ein Hersteller, es bietet aber unbestrittene Vorteile gegenüber Kunststoff und Emaillebottich. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.-Sehr praktisch ist auch die Nachladefunktion, hat man mal eine Socke vergessen so genügt ein Druck auf die Türtaste und sie springt auf. Voraussetzung ist eine Laugentemperatur unter 50°, ein niedriger Wasserstand und eine stillstehende Trommel. Bei den meisten Waschgeräten ist das nicht möglich, außer durch ziehen des Netzsteckers, was wieder alle Beladungsdaten der Maschine löscht.
-Weiterer Vorteil der W433 ist ihr geringes Betriebsgeräusch. Den Motor hört man im Waschgang nicht mehr laufen. Einziges Geräusch (bidone) ist das der sich in der Trommel bewegenden Wäsche. Leiser geht es nicht mehr, da kann man auch mal spät Abends die Maschine anstellen.
-Der Motor ist nicht nur sehr leise sondern auch sehr langlebig.Der Strom und Wasserverbrauch ist ebenfalls sehr gering und schont damit den Geldbeutel.
Die Schleuderdrehzahl lässt sich im Bereich von 400-1500 Umdrehungen pro Minute, in fünf Stufen verändern. Das Fassungsvermögen beträgt 5 Kg Trockenwäsche.
Der Listenpreis für die Miele W433 beträgt 1050 €
Preis: 370 EUR
07615903931, 01704616696

Qualität Haushaltskleingeräte