Montag, 3. Januar 2011

Waschmaschine Miele Novotronic W 903

Waschmaschine Miele Novotronic W 903:
Verkaufe hier meine gute alte Miele.

30 Euro VB

Sie wird als defekt verkauft! Am besten an einen geübten Bastler!

Sie macht folgende Fehler in den Waschprogrammen: manchmal zieht sie keinen Weichspüler, manchmal schleudert sie nicht (Schleudern kann dann nochmal seperat angewählt werden) und manchmal zieht sie Wasser, fängt kurz an zu waschen pumpt wieder ab und zeigt nach ein paar Minuten Programmende an. Nach der letzten Wäsche die sie bei uns gemacht hat, hat sie die Tür nicht aufgemacht, hat aber eine Notentriegelung. Da unsere neue Waschmaschine für den Folgetag angekündigt war, haben wir uns keine Mühe mehr gemacht zu gucken warum nun die Tür nicht aufging.
Ich denke die Elektronik ist defekt!

Wenn sich jemenad damit auskennt und sie wieder heile bekommt, hat man eine super Maschine!

Die Orginal Gebrauchsanweisung gibt es natürlich dazu.

Der Stromstecker ist nicht mehr dran (nur der Stecker, Kabel ist dran), weil unsere Steckdose in einem anderen Raum ist.

Bei Interesse bitte eine Mail schreiben!
Preis: 30 EUR VB

Qualität Haushaltskleingeräte