Freitag, 28. Januar 2011

Waschmaschine von Bosch WFO 2480

Waschmaschine von Bosch WFO 2480:
hallo,

da ich mit leichtem gepäck umgezogen bin, gibt es jetzt die waschmaschine von mir in kiel zu kaufen.

ich habe sie vor 4 jahren bei kardstadt in kiel gekauft. sie hat immer einwandfrei funktioniert. gekauft habe ich sie für 429 euro.
durchschnittlich halten bosch waschmaschinen (der alten machart, da war die firma noch nicht nach asien verkauft) 15 jahre.

den kaufbeleg, den serviceleistungsbogen und die bedienungsanleitung werde ich persönlich zuschicken. habe ich ausversehen mitgenommen. sie sehen sie auf dem foto.

die waschmaschine ist zur selbstabholung: aus dem 3. stock. das braucht mindestens 2 starke leute und eine sackkarre. oder 3 leute und keine sackkarre.

die maschine hat einen aqua stop und eine zeitprogrammierung mit sichtfenster.

bei interesse einfach anrufen,
gruß,
elisabeth


weitere daten:

Haupteigenschaften

Hersteller: Bosch

Höhe in cm: 85 cm

Waschtrockner: nein

Schleuderumdrehungen pro min: 1400 U/Min.

Energie-Effizienzklasse: A

Wasch-Effizienzklasse: A

Schleuder-Effizienzklasse: B

Automatik: Vollautomat

Restlaufzeitanzeige: ja

Beladung: Frontlader

Bauart: freistehend

Tiefe in cm: 56 cm

Breite in cm: 60 cm

Wasserverbrauch in Liter bei 60° C: 45

Stromverbrauch in kWh bei 60° C: 1

Bottichmaterial: Edelstahl

Integrierbar: nein

Wasserauslaufschutz: ja

Startzeitvorwahl: ja

Fassungsvermögen in kg: 5
Preis: 180 EUR
0176 240 76 117

Qualität Haushaltskleingeräte