Mittwoch, 19. Januar 2011

Vorwerk Tiger 252, Polilux 515 mit viel Zubeh. neuw.

Vorwerk Tiger 252, Polilux 515 mit viel Zubeh. neuw.:
Verkaufe unseren Tiger 252 mit reichhaltigem Zubehör


Das Gerät wurde sehr wenig benutzt weil wir noch einen Kobold haben. Zudem mangelt es uns an Platz das Gerät unterzubringen.

Aus Nichtraucher Haushalt. Das Gerät wurde wie in den Fotos ersichtlich gründlich gereinigt.

Die Vorzüge von dem Gerät brauche ich Kennern wohl nicht näher erläutern...

Der Tiger 252 ist die überarbeitete bessere Version vom Klassiker Tiger 251 und dabei noch robuster und langlebiger als die aktuelle Version vom Tiger.

Der Polilux saugt /kehrt / poliert auf glatten Böden.

Lieferumfang: Tiger 252, Polilux 515, Saugschlauch mit innenliegender Kabelführung, Stange mit Verlängerung, Knickbare Saugdüse mit 2 Spezialdüsen

Die Packung Staubsaugerbeutel ist kompatibel aber nicht original Vorwerk und als Gratisbeigabe zu verstehen.


Von meiner Elektrobürste EB 351 mit zusätzlichem Frischerkit würde ich mich gegen Aufpreis trennen.


Lieferung in 3 Packstücken: 2 Original Vorwerkkoffer und 1 Spezialverpackung für das Saugrohr oder Abholung in Köln
Preis: 399 EUR VB

Qualität Haushaltskleingeräte