Samstag, 8. Januar 2011

VORWERK KOBOLD EB 350, Bürsteneinheit, Motor,Elektroteppichbürste

VORWERK KOBOLD EB 350, Bürsteneinheit, Motor,Elektroteppichbürste:
ORIGINAL VORWERK KOBOLD EB 350

Zum Verkauf steht eine Motor-Bürsten-Einheit aus dem Hause VORWERK.

Diese Bauteil stammt aus einer Elektroteppichbürste, Model KOBOLD EB 350.
Leider drehen sich die Bürsten nicht mehr, der Motor läuft allerdings einwandfrei.
Der angebotene Artikel wird daher als DEFEKT verkauft.

Der Versand ist bei Bedarf kein Problem, hierfür würden 4,30,- Euro Versandgebühren anfallen.
Nach dem Verkauf werde ich den Artikel gut und sicher in einem Karton verpacken und schnellstmöglich abschicken. Damit es keine Versandprobleme gibt, ist der Versand selbstverständlich versichert!
Sehr gern kann der Artikel besichtigt und direkt bei mir erworben werden.

Wenn Sie noch Maße und weitere Bilder benötigen oder Fragen haben, melden Sie sich bitte und ich werde Ihnen umgehend antworten!

Ich weiße nochmals darauf hin, dass der Artikel defekt ist und ausschließlich als Bastelware verkauft wird!

Da ich Privatanbieter bin, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.
Preis: 15 EUR VB
0176 96698831

Qualität Haushaltskleingeräte