Dienstag, 4. Januar 2011

Verkaufe AEG Waschmaschine

Verkaufe AEG Waschmaschine:
Hallo,

ich verkaufe meine AEG Waschmaschine ÖKO LAVAMAT 74100. Die Maschine befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Normale Gebrausspuren.

Technische Daten:


* Schleuderumdrehungen pro min: 1400 U/Min.

* Energie-Effizienzklasse: A

* Wasch-Effizienzklasse: A

* Schleuder-Effizienzklasse: B

* Made in Germany

* Edelstahltrommel

* Fassungsvermögen in kg: 5 kg

* Restlaufanzeige

* Beladung: Frontlader

* Höhe in cm: 85 cm

* Tiefe in cm: 60 cm

* Breite in cm: 60 cm

* Tiefe bei geöffneter Tür: 95 cm

* Gewicht: 85 kg

* Wasserverbrauch in Liter bei 60° C: 49 l

* Stromverbrauch in kWh bei 60° C: 0.9 kWh

* Kaufdatum: 08.09.2001

* Damaliger Kaufpreis: 1139 DM

Gebrauchanleitung und Rechnung werden beigefügt.

Wasserverbrauch und Energieeffiziens ist auf dem aktuellen Stand der Technik!

Die Maschine kann in Eschweiler Innenstadt besichtig werden.

Wegen des Trockner - Aufsatzes (siehe Foto 1) befinden sich 2 oder 4 kleine Schraubenlöcher auf oberen Platte. Schönheitsfehler!

Ich habe mir gestern bei Media Markt im Rahmen der 1000 Artikel zum Einkaufspreis eine neue Maschine bestellt. Ich bin
bislang mit meiner AEG sehr zufrieden, jedoch besteht der Wunsch nach mehr Fassungsvermögen (die neu hat 7kg) und Startzeitvorwahl.

Die Maschine muss selber abgeholt werden (2. Etage, kein Aufzug). Da ich meine AEG bis zur Lieferung der neuen Maschine noch brauche,
wäre es super, wenn sie im Zeitraum vom 12.01.11 bis zum 14.01.11 abgeholt werden kann.

Verkaufspreis: 50 Euro

Weiter Fragen beantworte ich gerne.

Viele Grüsse,
Martin
Preis: 50 EUR

Qualität Haushaltskleingeräte