Sonntag, 2. Januar 2011

Sandwich-Toaster Defekt

Sandwich-Toaster Defekt:
Hallo Leute. Ich biete hier ein Sandwichtoaster das leider
Defekt ist zum Kauf an. Es hat ein Kabeldefekt ( vermute ich ).
Da ich es nicht reparieren kann und auch nicht wegwerfen möchte,
hoffe ich dass es unter den Ebayer auch ein Elektriker ist,
der es selber reparieren kann. Wenn der Toaster wieder funktioniert
schmecken die getoasteten Scheiben sehr lecker.
Man kann es beliebig belegen und es zwischen den Toaster legen
und toasten. Zum Beispiel: Schincken, Tomaten, Salatblätter,
etwas Gurken und eine Scheibe Käse. Da läuft einem doch glatt
das Wasser im Mund zusammen, oder?! Probiere es mal. Ihr
werdet es nicht bereuen. Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Die ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder
Reklamation möglich. Danke schön!
Preis: 5 EUR
0171 / 6784860

Qualität Haushaltskleingeräte