Samstag, 8. Januar 2011

Neuwertiger Einbaukühlschrank mit Abtauautomatik Energieklasse A

Neuwertiger Einbaukühlschrank mit Abtauautomatik Energieklasse A:
Ich verkaufe hier unseren ca. 1 1/2 Jahre alten, gut erhaltenen Einbaukühlschrank, da wir uns eine neue Einbauküche mit allen Geräten gekauft haben. Der Kühlschrank hat bei uns immer zuverlässig und leise seine Arbeit verrichtet.

Einbaukühlschrank mit Abtauautomatik und ohne Gefrierfach

B*H*T: 55,8 * 86,2 * 54 cm

Energieeffiziensklasse: A

Energieverbrauch: 150 KWh/Jahr

FCKW und FKW frei

Nutzinhalt Netto: 145l

Türanschlag links/rechts wechselbar

Ausstattung:

Innenraumbeleuchtung

Temperatureinstellung

3 höhenverstellbare Glasplatten mit Rahmen

1 Glasplatte ohne Rahmen

1 Gemüsehalter

2 höhenverstellbare Türfächer mittelgroß

1 Türfachdeckel mittelgroß

1 Türfach groß

2 Eiereinsätze

Komplettes Einbaukit (inkl. Bohrschablone für Dekor Umbauschranktür)

Gebrauchsanweisung

Festtürtechnik (die Dekortür vom Umbauschrank wird direkt auf die Kühlschranktür geschraubt)

Der Kühlschrank ist ca. 1 1/2 Jahre alt, in einem sehr gutem, neuwertigem Zustand und voll funktionsfähig. Nur Selbstabholer. Keine Gewährleistung oder Garantie da Privatverkauf.
Preis: 100 EUR
05101589233

Qualität Haushaltskleingeräte