Freitag, 21. Januar 2011

NEFF Waschtrockner , auch zum Einbau oder Unterbau

NEFF Waschtrockner , auch zum Einbau oder Unterbau:
Verkaufe Waschtrockner von NEFF V4282S0/01, es ist ein Einbau/Unterbaugerät, war in unserer Küche eingebaut und passt nach Umbau nicht mehr rein.
Wir hatten die WM jetzt freistehend im Bad stehen und uns nun doch ein für eine neue WM entschieden.
Wer die WM in seine Küche einbauen möchte, die Türscharniere für die Möbeltür sind vorhanden, man kann die WM aber auch einfach so hinstellen.
Es ist eine 5 Kilo Maschine, das heisst 5 Kilo waschen, 2,5 Kilo trocknen oder 2,5 Kilo komplett durchlaufen lassen. Ist gerade im Winter sehr bequem.

Das Gerät steht ab Samstag,22.01.2011 nachmittags abholbereit im Keller.

Bitte tagsüber unter 0361-6546945 Mo-Fr.10-19 Uhr, oder nach Feierabend 0361-6601535 anrufen.

Das Gerät ist nicht defekt und funktioniert einwandfrei!!!
Preis: 75 EUR VB

Qualität Haushaltskleingeräte