Samstag, 8. Januar 2011

Lagerverkauf Dunstabzugshaube AEG

Lagerverkauf Dunstabzugshaube AEG:
Verkauft wird eine neue Dunstabzugshaube der Marke AEG
Modell DD 8665
24 Monate Garantie.
Versand Deutschlandweit(Festland) Kostenlos
* TOP-KLASSE
* Wandmontage
* Leise

Elektronische Regelung
Dunstabzugshauben mit elektronischer Regelung bieten Komfort in Bezug auf Bedienung, Kontrolle und Saugleistung. Die Elektronik steuert die Saugleistungsstufen feinfühlig über Kurzhubtasten bzw. TOUCH CONTROL. Sie kontrolliert die Filtersättigung und meldet bei Bedarf den Wechsel des Fettfilters bzw. die notwendige Reinigung des Metallfettfilters.
*
INTENSIV-Nachlauf
Der Lüfternachlauf bei diesen Dunstabzugshauben sorgt auf Tastendruck dafür, dass die Luft nach dem Kochen oder Braten innerhalb von 15 Minuten "wieder rein ist". Der noch vorhandene Küchendunst wird abgesaugt, bevor sich der Lüfter automatisch abschaltet.
*
1 Metallfettfilter auswaschbar
Der Fettfilter nimmt - wie der Name schon sagt - die Fettstoffe aus dem Kochdunst auf. Wenn er gesättigt ist, muss er unbedingt ausgewechselt, oder bei Metallfettfiltern, ausgewaschen werden. Wenn es soweit ist, erkennt man das bei den meisten Dunstabzugshauben durch die Sättigungsanzeige.
* Optische Sättigungsanzeige für die Metallfettfilter
Optische Sättigungsanzeige für den Kohleaktivfilter
Auch der Kohleaktivfilter, der die Geruchsstoffe bei Dunstabzugshauben mit Umluftbetrieb bindet, muss von Zeit zu Zeit ebenfalls ausgewechselt werden. Für ausgewählte Dunstabzugshauben gibt es einen auswaschbaren, mehrfach regenerierbaren Kohleaktivfilter.
* 2 Halogenlampen 20 Watt
* Umrüstbar von Abluft auf Umluftbetrieb durch Einsetzen eines Kohleaktivfilters
* Leistungswerte im Abluftbetrieb gemäß DIN EN 61591: Min: 255 m³/h, Max: 505 m³/h, Intensiv: 581 m³/h, Freiblasend: 581 m³/h
* 220 W für Anschluss an 220/240 Volt
Zubehör
* Abluftstutzen 150/125 mm Ø
Sonderzubehör:
* Kohleaktivfilter KF 20 - auswaschbar E-Nr. 801 309 250
Preis: 349 EUR
01638439499

Qualität Haushaltskleingeräte