Donnerstag, 20. Januar 2011

Kleinküche Rommelsbacher TK 2505 weiß Mini Herd mit Kochplatten

Kleinküche Rommelsbacher TK 2505 weiß Mini Herd mit Kochplatten:
Wegen Umzuges verkaufe ich zum Festpreis von 30 EUR meine bewährte Kleinküche vom Typ Rommelsbacher.
Mangels Originalverpackung und dem rel. hohen Gewicht des Gerätes wollte ich es nicht über das gewöhnliche eBay versuchen.

Es handelt sich um das Modell TK2505, welches zum Preis von 130 EUR immer noch als Neugerät im Handel erhältlich ist. Sie erhalten von mir ein ca. 5 Jahre gebrauchtes Gerät, mit entsprechend leichten Gebrauchsspuren, aber einwandfrei funktionsfähig und weitestgehend gereinigt.
Ein kleiner Nachteil des Gerätes ist, dass die große Kochplatte in den Aufwärmphasen des Backofens automatisch abschaltet, dadurch benötigt es aber keinen Starkstrom, sondern läuft an 230V.
Original Backblech, Rost und Bedienungsanleitung sind je 1x im Kauf inbegriffen.

Am besten per E-Mail melden, tel. am besten nach 17:00 oder per SMS, danke!
Preis: 30 EUR
0160 96068002

Qualität Haushaltskleingeräte