Freitag, 7. Januar 2011

Bomann Gasherd..GH 485..4 Gasfelder..Guter Zustand..E-Anschluss

Bomann Gasherd..GH 485..4 Gasfelder..Guter Zustand..E-Anschluss:
Hallo Leute...

biete Euch hier einen gut erhaltenen und wenig gebrauchten Gasherd der Marke Bomann an...

Model: Bomann GH 485

Typ: 1467.A2

Farbe: Weiss

Größe: 80 cm Hoch, 50 cm Breit, 60 cm Tief

Art: freistehender Gasherd

haben Ihn vor 3 Jahren gekauft für unsere damalige Wohnung...

da wir da jetzt nun schon seit 2 Jahren nicht mehr wohnen und jetzt den Keller wo er steht umbauen wollen müssen wir Platz schaffen...

haben Ihn damals er selten gebraucht darum sieht er auch noch richtig gut aus...

zum weiter rum stehen ist er mir aber zu schade und zum entsorgen natürlich auch...

haben Ihn nochmal komplet gereinigt und getestet...

hat 4 Gaskochfelder und ein Backteil und hat ein Zündungsknopf für die Gasfelder...

also keine Streichhölzer oder andere Anzünder nötig...

hat einen E-Anschluss...

lief beim Test soweit alles nur das die rechte vordere Kochstelle nach kurzer Zeit ausgegangen ist...

müsste vieleicht nochmal an den Gasfeldern gereinigt werden dann sollte es laufen...

vieleicht nur weil er jetzt lange nicht gebraucht wurde, damals lief alles...

alle anderen 3 Kochfelder und Backteil laufen problemlos...

hat ganz leichte minimale Gebrauchsspuren, aber nix wildes...

gepflegter Zustand (meine persönliche Einstellung)...

Kochfelder lassen sich durch Klappe abdecken...

da wo die Luft austritt vom Backteil hinter den Gasfeldern eine leichte Verfärbung...

unter dem Backteil noch ein Fach zum verstauen des Zubehörs...

Zubehör:

Grillrost

Kuchenblech

also einfach Steckverbindung an den Gasanschluss, Stecker in die Steckdose und los gehts...

Gebrauchsanweisung ist natürlich mit dabei...

aber seht Euch die Bilder an und macht euch Euren eigenen Eindruck...

wird auf jeden Fall seinen Zweck erfüllen...

solltet Ihr fragen haben fragt einfach und schickt ne Mail...
Preis: 75 EUR VB

Qualität Haushaltskleingeräte