Samstag, 1. Januar 2011

AEG Kühl-Gefrier-Kombi/EnergieklasseA+/Edelstahlfront

AEG Kühl-Gefrier-Kombi/EnergieklasseA+/Edelstahlfront:
Hersteller: AEG / Electrolux
Modell: Santo 70268 DT
Frontdekor: Edelstahldekor
Bauart: freistehend
Energie-Effizienzklasse: A +
Stromverbrauch pro Jahr in kWh: 201 kWh
Höhe in cm: 156 cm
Breite in cm: 60 cm
Tiefe in cm: 63 cm
Gefrierklasse: 4 Sterne
Position des Gefrierteils: oben
Nutzinhalt Gesamt in Liter: 252 l
Nutzinhalt Gefrierteil in Liter: 45 l
Nutzinhalt Kühlschrank in Liter: 207 l
Material der Fachböden: Glas
Anzahl Kompressoren: 1
Anzahl Türen/Schubfächer: 2
Anti-Bacteria
FCKW frei
Gebrauchsanweisung vorhanden
Kindersicherung dabei..
Lieferung gegen Aufpreis möglich

Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte)
Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück!
Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters)
Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich!
Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky)
Preis: 150 EUR
0176 61651535

Qualität Haushaltskleingeräte