Donnerstag, 7. April 2011

Bauknecht Kondenstrockner 6 Kg Füllmenge mit noch 1 Jahr Garantie

Bauknecht Kondenstrockner 6 Kg Füllmenge mit noch 1 Jahr Garantie:
Eilt sehr wegen Umzug

Verkaufe ganz dringend nur wegen Umzug in eine kleine Seniorenwohnung meinen Wäschetrockner von Bauknecht,auch nur weil ich dort keinen Platz mehr habe.
Er befindet sich in einem optischen und technischen tadellosen Zustand ist sozusagen noch wie neu. Er ist 2 1/4 Jahre alt und da ich alleinstehend bin,habe ich nur 1 mal im Monat gewaschen und ihn benutzt neupreis war 415,-€ Rechnung vorhanden und er hat auch noch 1 Jahr Garantie,weil ich darauf 3 Jahre bekommen habe.

Produktbeschreibung:

Funktionen Restzeitanzeige, Knitterschutz, Programmablaufanzeige, Reversierautomatik
Energieverzehr 3,36 kWh
Fassungsvermögen Trocknen 6,0 kg
Ladeöffnung Frontlader
Stromverbrauch im Jahr 672,0 kWh/Jahr
Produkt Typ Kondenstrockner
Steuerung elektronisch ja
Tiefe 59,6 cm
Höhe 85,5 cm
Breite 60,0 cm
Umdrehungen pro Minute 1.400,0 U/min
Energieeffizienz (Klasse) B
Sicherheitsfunktionen Anzeige für Flusensiebreinigung, Anzeige für Kondenswasserbehälterleerung, Kindersicherung

Bitte nur anrufen wenn Sie es auch wirklich ernst meinen und auch nicht handeln wollen,denn es ist ein Festpreis.
Bitte keine Mails,denn die sind eh nie ernst gemeint aus Erfahrung,weil man nie nach Antwort eine zurück bekommt.

Sobald der Artikel verkauft ist, wird die Anzeige gelöscht.
Preis: 200 EUR
030 / 437 281 56

Qualität Haushaltskleingeräte