Montag, 14. Februar 2011

Nokia Handy Autoradio Fotokameras Kaffeemaschine E. Dosenöffner +

Nokia Handy Autoradio Fotokameras Kaffeemaschine E. Dosenöffner +:
Nokia Handy Autoradio Fotokameras Kaffeemaschine Elektroartikel +

Hallo,

ich verkaufe hier im Auftrag aus einer Wohnungsauflösung mehrere volle Umzugskisten. Unter anderem sind 4 neue Mikrowellen Teller, 1 neue Knoblauchpresse, 1 neuer Dosenöffner und eine neue Kaffemaschine von Rossmann (als Ersatz ohne Kanne), 1 Nokia Handy, 2 Fotokameras, 1 Elektrobüchsenöffner, Hausrat, DDR Artikel, Lampen, Raumteile Vorhang, Handtaschen, 2 Lederjacken, Gardinenstange, usw. dabei. Die Kisten müssten bei mir abgeholt werden.

Einfach eine Mail schicken und ich melde mich zurück. Bitte um Verständnis das ich meine Telefonnummer erst später mitteile.

Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen, Danke.


PS: Die Lampen und der Raumteile sind nicht auf dem Fotos abgebildet.
Preis: VB

Qualität Haushaltskleingeräte