Freitag, 14. Januar 2011

Janome Mc 5200

Janome Mc 5200:
Ich verkaufe meine neuwertige Janome MC 5200 Nähmaschine. Sie wurde im September gekauft und ich habe noch nicht viel auf ihr genäht, da ich leider nur wenig Zeit dazu gefunden habe.
Das was ich genäht habe, hat sie aber tadellos gemacht. (unter anderem auch Jersey)

Ich werde bald mein Studium im Ausland fortsetzen und kann die Maschine nicht mitnehmen.

Das gesamte Zubehör ist dabei bis auf einen der drei Garnrollenstopper, der mir leider abhanden gekommen ist. Die Garantie von Janome beträgt 5 Jahre und ich kann die Rechnung natürlich dazu geben.

Probenähen ist gerne möglich! Abholung in Göttingen oder auf Anfrage auch Versand.
Bei Interesse oder weiteren Fragen, einfach eine Nachricht schreiben!
Preis: 580 EUR

Qualität Haushaltskleingeräte