Sonntag, 16. Januar 2011

CLATRONIC Staubsauger in OVP mit Zubehör Klein und Handlich TOP!!

CLATRONIC Staubsauger in OVP mit Zubehör Klein und Handlich TOP!!:
Super praktischer leichter kleiner Bodenstaubsauger von der Firma Clatronic mit 1400W. Ideal für den Singlehaushalt oder als Zweitsauger evtl. für ein zweites Stockwerk.

-4-fach Mikrofiltersystem
-Staubbeutel-Wecheselanzeige
-autom. Kabelaufwicklung
-ideal für Parkett und Teppichböden durch 2-in-1 Bürste und Fugendüse
Beutel: Swirl Y298

Wird komplett mit Orginalverpackung, Gebrauchsanweisung, Fugenbürste und 2 neue Staubsaugerbeutel verkauft.

Er wurde selten benutzt (war nur ein Zweitsauger) deshalb ist er in gutem Zustand!!!

Kann in Parkstetten bei Straubing oder aber auch nach Absprache in Lappersdorf bei RGB abgeholt werden.

Versand natürlich auch möglich!

Die Ware wird im Rahmen einer Auktion von privat angeboten. Mit der Abgabe eines Gebotes verzichtet der Käufer auf die nach neuem EU-Recht vorgesehene Gewährleistung/Garantie auf die angebotene Ware. Das Versandrisiko geht bei unversicherten Lieferungen zu Lasten des Käufers.
Preis: 15 EUR

Qualität Haushaltskleingeräte