Mittwoch, 5. Januar 2011

AIGGER Dampfreiniger &-besen schwarz mit 3 neuen Mikrofasertücher

AIGGER Dampfreiniger &-besen schwarz mit 3 neuen Mikrofasertücher:
Verkaufe nur paarmal benutzten AIGGER Steam Blaster Dampfreiniger -&besen mit 3 neuen Mikrofasertüchern. Dieser Dampfbesen ist besonders geeignet zur Reinigung aller Fußböden. Darüber hinaus ist er besonders wendig, man kommt damit in jede Ecke. Die Mikrofasertücher können von beiden Seiten benutzt werden und sind in der Waschmaschine waschbar.
Ideal: Man kann auch die Fenter damit putzen. Der Dampfreiniger ist im Mai 2009 gekauft worden.

Zubehörteile sind:
1. Das Hauptteil
2. Kunststoffschlauch
3. Verlängerungsrohre
4. Konzentratordüse
5. Bürsten
6. Fensterwischer
7. Bodenwischerrahmen
8. 3 Mikrofasertücher (neu)
9. Einfülltrichter
10. Messbecher

Falls noch Fragen sind bin ich unter der Tel. Nr. 0170/1130258 zu erreichen ab 16:00 Uhr
Preis: 65 EUR VB
0170/1130258

Qualität Haushaltskleingeräte